1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Tastatur Lernsoftware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hildenbrandj, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Könnt ihr mir bitte ein paar gute tastatur lernsoftwares geben mit denen ich gut lernene kann wie man richtig auf der tastatur schreibt???
    Danke
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    >und ausserdem solltest du ihm tipps geben und nicht mich
    >kritisieren, das steht nämlich nirgendst !

    Wem ich Tipps gebe, entscheide immer noch ich. Und es steht auch nirgendwo, das ich da bei Dir eine Ausnahme machen soll.
    Im übrigen ging es hier ursprünglich um "Tastatur Lernsoftware". Wenn man da schon etwas empfiehlt, macht man sich nicht unbedingt glaubwürdiger, wenn man selbst den Eindruck macht, als ob man es nicht könnte. Oder, das das empfohlene Produkt nichts taugt.

    J2x
    *Derwegenrsizurzeitnurmitderlinkenhandtippendarf :o*
     
  3. du ich muss in der arbeit genug denken und tippen, dann schreib ich privat alles klein. keine lust auf zusätzlichen schnick schnack! is eh klar lieber a software haben die einem schon das tippen abnimmt.
    und ausserdem solltest du ihm tipps geben und nicht mich kritisieren, das steht nämlich nirgendst !
    lg, master
    [Diese Nachricht wurde von MasterSmokie am 14.05.2003 | 17:07 geändert.]
     
  4. niiicole

    niiicole Byte

    s wohl inzwischen auch bessere und der Name fällt mir leider auch nicht mehr ein. Würde dir aber auch zu einem Buch und evtl. sogar einer Schreibmaschine (falls vorhanden) raten, da lernt man\'s meiner Meinung nach besser.
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Die Shift-Taste wurde in dem Buch wohl vergessen? Wende dich an den Verlag, eventuell haben die ein paar Zusatzseiten die du an passender Stelle einkleben kannst. Das mit den doppelten Satzzeichen war sicher auch nur ein Druckfehler. Gibt es Beta-Versionen von Büchern?

    fragt
    J2x
     
  6. ich habs mit schreibmaschine und buch gelernt!!
    besorg dir einfach ein buch und mach das durch!! da lernst dus auch. da brauchst keine software dazu!! ;))
    lg, master
     
  7. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Gibt es noch mehr??
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Goldfinger

    -->http://www.drchip.de/html/goldfinger_5.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen