1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur macht was sie will

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dayi, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dayi

    Dayi Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    67
    Hallo!

    Ich bin relativ verzweifelt und konnte nach langer Suche auch in google keine Lösung finden.
    Habe folgendes Problem:
    Ich bin leidenschaftlicher Spieler. Abends nach Feierabend spiele ich gerne mal ne runde X3 oder Empire at War. Bei beiden Spielen nutze ich die Tastatur intensiv, vor allem die Pfeiltasten (bei Empire at War zum scrollen - bei X3 zum menüs durchgehen). Nach einer weile macht Tastatur aber was sie will. Tasten sind vertausch, z.B. statt <Enter> kommt dann ne "4", Tasten werden eingegeben, z.B. immer "o" und solcherlei Dinge. Wenn ich die Spiele verlasse, ist das Problem erstsmal weg. Wenn ich in Word einen Text verfasse, passiert es aber schon wieder. Tasten bleiben hängen, obwohl nicht die Taste an der Tastatur hängen bleibt.

    Zu meinem System: Ich habe eine einfach Logitech SCHNURTastatur PS2.
    Habe eine USB Maus
    Habe schon verschiede Virenkiller durchlaufen lassen.
    Habe viele verschiedene Anty Spy,-Spam,-Mal,-Troyan Programme laufen lassen.
    Und ein Regristry cleaner.

    Außerdem habe ich alle Treiber neu installiert und eine neue Tastatur angeklemmt. Ich habe sogar nen ps2 zu USB Adapter benutzt, um die PS2 Tastatur an USB anzuschließen. Keine Abhilfe.
    Keine unbekannte Prozesse laufen. Autostart und co. sind wohl sauber. HILFE! :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen