1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur/Maus mag PS2 Verlängerung nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rumsuchender, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rumsuchender

    rumsuchender Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo!

    Ich will meinen PC etwas weit weg von meinem Sitzplatz stellen und dachte da an PS2 Verlängerungen. Gesagt, getan und statt der 2 Meter doch lieber die 5 Meter genommen. Neue Maus (Logitech) und neue Tastatur (Cherry) angestöpselt. Funktioniert ohne Verlängerung super, mit Verlängerung gar nicht. HMPF! Kann mir wer helfen? Natürlich habe ich auch an Funk gedacht, aber 2 Meter Reichweite bringt mir nichts.

    Danke im Voraus,

    Martin.
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    hmmm ...

    waren die Stecker auch richtig fest zusammen? Die lassen sich manchmal schlecht zusammenstecken, sodas es keinen richtigen Kontakt gibt.

    Ist das Kaben (Neu) gekauft oder selbergebaut? evtl mal auf einen Kabelbruch überprüfen.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen