1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur/Maus probleme.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von santoro, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santoro

    santoro ROM

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hi
    bin neu hier und habe ein dickes problem.

    Von meinem Rechner funzt die Maus und die Tastatur nicht mehr, ganz plötzlich. Kann gar nichts mehr machen.
    Habe XP Prof. drauf.

    Auf dem rechner sind ganz wichtige Daten die ich heute Abend brauche.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke schonmal.
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ja was machst du denn gleich für einen stress!?!?

    Probier erstmal Tastatur und Maus woanders aus( notebook, zweit PC oder bei nem Kumpel) wenn sie da auch nicht funktioniert, ist die Tastatur und Maus im eimer, wenn sie geht, sind die PS2 Ports(oder USB) defekt. alternativ noch wenn vorhanden einen andern Port ausprobieren.


    Überprüfe voher aber doch noch mal einfach ob alles richtig angeschlossen ist
     
  3. santoro

    santoro ROM

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    3
    Danke für deine Antwort
    Ich mach so ein streß weil ich SPS Programiererr bin und das fertige programm auf meinem Rechner ist und ich halt heute abend mit dem Programm in den Flieger steigen muß und dann ab nach Italien.
    Tastatur und Maus funzen bei anderen rechnern, habe hier 4 Tastaturen keine gibt eine Lebenszeichen. Wenn die Ports defekt sind kann man gar nichts mehr machen oder? Also muß ich wohl Platte ausbauen.


     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    jap das wirst du dann wohl machen müssen
     
  5. santoro

    santoro ROM

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    3
    Danke für deine Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen