1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur, Maus u. Monitor aus HOLZ o. CORIAN

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Hoppenstedt123, 9. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoppenstedt123

    Hoppenstedt123 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    schaut euch mal die Tastaturen, Monitore und Mäuse von www.holzkontor.de an.
     
  2. newb@modding

    newb@modding Kbyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    131
    Ist sicherlich 'ne hübsche Sache, so ein PC samt Peripherie komplett aus Holz. Holz-Monitore gibt es übrigens auch schon. Aber ich glaube, dass diese Produkte mehr den "Wohnzimmer-PC" darstellen. Ist also mehr was für Leute, die Wert auf eine edle, abgestimmtes Austattung legen und der Meinung sind, dass ein grauer oder schwarzer Kasten nicht neben einem Kirsch-Schrank stehen sollte.
    Aber wer das nötige Kleingeld hat, dem sei es gegönnt.
     
  3. PC_User98765

    PC_User98765 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    13
    Die sehen doch klasse aus, ich weiss garnicht, was ihr habt.
     
  4. lobogear

    lobogear Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    18
    Find ich auch sehr stylisch,hab sogar klopapier aus Holz:dem Umweg zuliebe...!:rolleyes:
     
  5. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Also erhlich gesagt, würde mich das Geld reuen.

    Da müsste ich viel zu sehr drauf sparen.

    Zu dem Holz:
    Also die Brandgefahr ist denk ich nicht viel höher, da das Holz behandelt ist und für diesen Gebrauch auch getestet wurde.
    Es wird sich durch diese Behandlung auch nicht vollsaugen oder haben wir schonmal vollgesogene Holzstühle z.B. gesehen??;)

    Andreas
     
  6. Hoppenstedt123

    Hoppenstedt123 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ich hab mir ne Maus vom NCS Holzkontor gekauft. Ist ne schöne optische Logitech MX 330 aus Holz. Die 165 ? haben sich echt gelohnt. Die Leute waren echt nett. Ich hab da direkt angerufen.

    Überlege schon, ob ich mir ein Komplett-Set bestelle. Vielleicht kann man da am Preis noch was machen?
     
  7. Dennsen

    Dennsen Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    78
    Also ich find das hat was. Nen Hingucker allemale. Ich mag sowieso so "Holzlook", weil es in meinen Augen etwas Zeitloses ist (zumindest auf Möbel bezogen *g*) Also in meinem Haushalt würde sich ein solches Gerät gut machen :cool:

    Aber ich denke mal die Instandhaltung solcher Holzoberflächen ist eher Mühsam bei dem Dauerstress dem die Geräte bei mir ausgesetzt wären :D

    Finds trotzdem schön! So! :p
     
  8. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    Holz-pc... witzige Idee, aber wo ich lebe, würde so ein Teil ca. 6 Monate alt werden, wegen Termiten- u. Bohrkäferbefall.;)

    Wäre da nicht auch die Brandgefahr etwas arg hoch? Und wie sieht?s mit dem Feuchtigkeitsproblem aus? Holz saugt doch wie ein Schwamm.
     
  9. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Sind schon verdammt edel... aber die Mäuse wirken z.B. nicht sooo ergonomisch... ne MX510 als Basis wäre da wohl besser :) Und als Basis für die Tastatur zum Beispiel ne Cherry CyMotion Solar. Da könnte man dann auch 2 Holzarten einarbeiten. Sowas. Fänd ich sehr schick :) Die Steinmäuse etc. fand ich auch ziemlich schick... aber sind die nicht etwas kalt?

    Aber ich muss zugeben das der kalte Alu Look eher gefällt :)
     
  10. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Ich find es klasse. Mal was anderes und immer ein Hingucker.

    In einem schönen Zimmer macht sich so ein Set bestimmt hervorragend.

    Der einzige Nachteil: Der Preis.

    Aber wenn ich das Geld hätte, würde ich es mir kaufen oder zumindest darüber nachdenken.

    Mfg Andreas
     
  11. Matrix of Death

    Matrix of Death Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    184
    Exclusivität hat eben ihren preis:dafür: :wegmuss:
     
  12. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Naja mri gefällt es auch nicht besonders!
    Und viel zu überteuert ist es auch!

    Mir gefällt meine Maus und Tastatur wie sie ist

    Mfg Lars Lang
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ist doch echt schräg und "unhübsch"...
    Ich steh da eher auf den Metalllook... (schön silber und so)...

    Gruß
    wolle
     
  14. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    klar sehen die Sachen geil aus. Kannst dir ja mal von denen ein komplettes System fertigen lassen .... 4stelliger ?-Betrag, nur für den ganzen "Holzkram"
     
  15. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    sieht aber einfach nur geil aus
    oder?:D (der maybach aber auch )
     
  16. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... dann schau dir aber auch mal die Preise an ... Mäuse ab 130 ? und teurer.

    Die Fa. arbeitet u.a. auch für Maybach (ihr wisst schon...)
     
  17. chm2004

    chm2004 Guest

    overclocken würd ich ned... wenn der abbrennt wars fürn ar***:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen