1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur + Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von seppl23, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    :confused:

    Hallo , ich bräuchte bei folgendem Problem Hilfe,

    ich nutze zur Zeit als Eingabegeräte die Kombination
    Logitech Cordless Keyboard und MouseMan optical. Nun bin ich mit der Maus nicht mehr zufrieden und würde sie gerne gegen eine Kabelmaus eines anderen Herstellers austauschen.
    Kann ich einfach den Stecker für die Maus am PC abziehen und eine andere anschließen oder kann man diese Logitech- Kombination nur zusammen nutzen. Es gibt auch nur einen Sender.Die Tastatur möchte ich nämlich behalten.

    Gruß
     
  2. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    >Kann ich einfach den Stecker für die Maus am PC abziehen und eine andere anschließen

    Ja.
     
  3. dXm

    dXm Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    63
    Ja klar, das müsste schon gehen. Kauf dir am besten eine Maus von Logitech, sind wirklich mit die besten.
    MX510 kann ich nur empfehlen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen