Tastatur mitloggen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von berri, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berri

    berri ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hi,
    ich wollt mal fragen ob ich mit vb/s ein script oder kleines programm schreiben kann das alle Tastatureingaben mitlog?? und wenn ja helft mir mal bitte denn ich probier hier schon seit tagen.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    aso den quelcode verstehe ich nicht so ganz

    :-(
     
  3. berri

    berri ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    oder zeichnet das nur nur den einen Tastendruck auf von der Taste die ich festlege?
     
  4. berri

    berri ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    ich hab dir frage auch mal in einem anderen Forum gestellt
    das ist das hier raus gekommen:

    http://www.vb-magazin.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=3111&sid=9bc5d01b09671e4a1d08ef278f703f03#3111

    das dürfte doch gehen oder ich probier das morgen jedenfalls mal aus, hab nämlich heut keine Zeit mehr.

    berri
     
  5. berri

    berri ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    nein hab ich nicht aber wenn dir das hilft kann ich das installieren. achso mit im hintergrundlaufen mein ich übrigens nicht unbedingt das es versteckt sein soll! were zwar nicht schlecht aber ist nicht zwingen notwendig!
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    lass mich mal überlegen wie das geht.
    mein größtes problem ist, dass dieses im hintergrund laufen soll.
    hast du icq?
     
  7. berri

    berri ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    zwar ers mal danke, aber es stimmt schon, mich interessiert der code! Programme gibt es schon ein paar aber mich interessiert es eben wie ich es selber mache! und keine angst es ich habe nix bößes vor! (;
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Tools gibt\'s unter dem Stichwort Key Logger ja reichlich.Aber erwollte ja, wenn ich in richtig verstehe, ein VB(S)-Programm.

    franzkat
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hm hoffetnlich stecken keine bösen gedanken dahinter.
    also es gibt ein tool das heißt 007 agent glaube ich, und dieses tut sowas es bietet sogar noch mehr optionen...
    aber nicht missbrauchen!
    mfg
    rapmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen