1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur / Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Watermann, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watermann

    Watermann ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir ein PCI Modem von Typhoon geholt und dieses installiert( Win Me). Soweit so gut. Jetzt bockt aber der PC beim Starten und findet die Tastaur nicht wobei alle Dioden aufleuchten. Selbst wenn der PC runtergefahren ist und nur das Netzteil an ist leuchten diese noch schwach auf. Entferne ich das Modem sind die Lichter wieder aus und alles Funktioniert.Ein PCI-steckplatzwecksel brinkt keine Wirkung. Nur das öftere Ziehen der Tastaturstecker..... wer kann bei diesem Problem Helfen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen