1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur Notebook IBM Thinkpad

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von CFCB, 30. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CFCB

    CFCB Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    48
    Die AltGr-Taste wurde zur "Windows"-Taste, d.h. auf Druck öffnet sich das Startmenü. Es ist nicht mehr möglich, die entsprechenden Sonderzeichen wie @ usw. zu schreiben.
    Leider kenne ich die Ursache nicht, mir wurde lediglich gesagt, dass irgendwo ein Haken gesetzt wurde - aber wo ....
    Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese Tastaturumbelegung rückgängig zu machen. Kennt jemand dieses Problem und wie ist es zu lösen? Betriebssystem Windows XP.
    cfcb
     
  2. alstare

    alstare Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    unter Start-Programme-Access IBM, solltest Du das Programm ThinkPad-Tastaturanpassung finden, dort findest Du alles, was Du brauchst.

    Gruß
    alstare
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen