tastatur prob. nach http://www.ntsvcfg.de

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Faame, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    hi

    war gestern bei einem bekannten und hab bei ihm laut anleitung von http://www.ntsvcfg.de alles konfiguriert.

    jetzt ist aber ein problem aufgetreten. und zwar auf seiner usb-funktastatur gibt es diverse tasten wie fürs inet oder play/pause usw. und diese funktionieren jez nicht mehr. die "standard" tasten gehen alle normal, nur eben diese zusatz tasten nicht mehr.
    hab dann /restore gemacht und sie gehen noch immer nicht. etwas anderes wurde nicht verändert, woran könnte das liegen ?

    danke schonmal

    lg stoffl
     
  2. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    ok, hab das problem schon selber gefunden. :rolleyes:

    der dienst "hid input service" war deaktiviert.

    danke trotzdem

    lg stoffl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen