1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur PROB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von treky, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. treky

    treky Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    hi all

    ich hab seit nen paar tagen nen neuen pc

    A64 (winchester) 3000+ (s.939)
    gigabyte GA-K8NF-9 (nforce4 mainboard)
    msi NX6600GT-TD128E grafikkarte
    samsung 160 gb festplatte
    corsair 512 mb ram
    winXP

    meine tastaur funktioniert aber nich vernünftigi

    beim start kann ich auch ins bios und der meckert auch nich rum das keine tastatur angeschlossen is. aber sobalt is im Windows bin funktioniert die nich mehr.
    ich kann die tastatur im geräte manager deaktiviren und wieder aktivieren - dann gehts wieder
    aber das kann kein dauer zustand sein :heul:

    kann mir jemand helfen ?
    was kann das sein ?
    kann ich hinter die verknüpfung vom geräte manager was schreiben das die tastatur autom. deakt. und wieder aktiviert wird ?

    mfg treky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen