1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur Problem

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von gilldex, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gilldex

    gilldex Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    81
    Hallo erstmal

    Ich hab letztens einen 2ten Laptop ersteigert und bin auch zufrieden damit. Doch leider versuche ich vergebens ein @ darzustellen. Ich versuchte es auf die beiden Arten: mit ctrl+Alt und mit AltGr. Bei beiden kam nur immer die Zahl hochgestellt so zum Beispiel: ² oder ³. Ich versuchte auch noch andere Symbole wie # oder ? zu erstellen. Doch kam auch dort nicht das richtige.


    Ich habe Windows XP Home Edition
    Der Laptop ist ein Acer Aspire 1300

    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
     
  2. gilldex

    gilldex Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    81
    Hab das problem gelöst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen