1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sniper169, 13. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sniper169

    Sniper169 ROM

    Hi alle zusammen
    Ich hab mir von Vivanco ein Multimedia lightboard gekauft nun habe ich ein Problem:
    Wenn ich die Taste drücke wo das rauskommen soll <> kommt immer das raus # '.
    Was kann der fehler sein?
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Hast Du den zur Tastatur mitgelieferten Treiber passend für Dein Betriebssystem installiert? Wenn das der Fall ist, downloade sicherheitshalber den von der Hersteller-HP und installiere den!

    http://www.vivanco.de/cms/de/frames...e=Service_Vivanco_Einstieg&own_key=301&menu=3

    unter dem Pkt. Treiber -> Computer -> Ein- Ausgabegeräte -> Tastaturen! Da dort kein "Lightboard" aufgelistet ist, mußt Du nach der genauen Typbezeichnung gemäß des Herstelleraufklebers suchen.
     
  3. Paraneuros

    Paraneuros Byte

    genau das gleiche Problem habe ich auch.aber was meintest du oder DEFF mit:"Da dort kein "Lightboard" aufgelistet ist, mußt Du nach der genauen Typbezeichnung gemäß des Herstelleraufklebers suchen."

    Habe zwar hinten einen Aufkleber drauf und was soll mir der nun bringen.Denn da wo man die Treiber herunter laden kann steht nix genaueres was auch auf dem Aufkleber steht.Würde mich freuen über hilfe

    ah habe das jetzt verstanden mit den Aufkleber(glaube ich)habe hinten MM YY aber leider gibt es da keinen mit MM YY der "nächste" wäre MM YE nur das klappt dann immer noch nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen