1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von [---=OLI=---], 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [---=OLI=---]

[---=OLI=---] ROM

Hallo,

hab ein problem mit meiner tastatur (microsoft komfort keyboard 1.0A)...is zwar bissl blöd zu erklären aber ich probiers mal!

Also, z.b. wenn ich ein autorennspiel spiele und auf der pfeiltaste gas geben will und die taste gedrückt halte, muss ich nach ca. 5 sekunden wieder draufdrücken weil sich sonst meine "aktion" deaktiviert. Gilt jedoch nicht nur für Spiele sonder für text usw...naja eigentlich alles!

kann mir jemand helfen? :confused:

danke schon mal für die antworten

gruß OLI

2. Jens120

Jens120 Kbyte

Versuchs mal mit nem neuen Treiber.

3. [---=OLI=---]

[---=OLI=---] ROM

ja des hatte ich auch gedacht aber daran liegts auch net....bin echt langsam am verzweifeln

4. Magier75

Magier75 Megabyte

wie sieht es aus bei systemsteuerung > tastatur ?

wie verhält sich einen andere Tastatur?

Ist die Tasta Kabel, Funk, USB, PS2?

mfg

5. [---=OLI=---]

[---=OLI=---] ROM

des is ne funk tasta...und des sendeteil steckt in nem ps2 anschluss....andere tasta´s funktionieren einwandfrei nur mit funk dingern geht des irgendwie net

6. snake88

snake88 Kbyte

:aua: :aua: :aua: das die tastatur von microsoft ist sagt ja schon alles...
    wenn du sie neu gekauft hast dann gib sie zurück und leg lieber 20 € mehr hin für ne gescheite
    Hab selber ne funktastatur ich kann einwandfrei nfsu und anderes zocken und meine ist ne noname...

7. Necromanca

Necromanca Megabyte

Kauf Dir eine normale Tastatur mit Kabel und ohne Schnickschnack. Ich benutze nur Cherry G-81 und habe nie Probleme.

8. [---=OLI=---]

[---=OLI=---] ROM

Naja hab se halt geschenk bekommen....muss mir halt mal ne neue holen

aber danke für die antworten auch wenn mir keiner wirklich weiterhelfen konnte

9. Testsetter

Testsetter Kbyte

Guck nochmal vor einem Neukauf unter den Eingabehilfen unter Systemsteuerung nach dem Reiter -Tastatur- (ist wirklich nichts eingestellt) und Reiter -Allgemein-, da steht was von -Eigabehilfen automatisch deaktivieren nach 5 Minuten- -> Haken wegklicken. Vielleicht spielt dir da ja etwas einen Streich.

10. sinus

sinus Megabyte

Necromanca

Warum so bescheiden? Die G-81 ist eine absolute Schnellschreiber-Profitastatur, gegen die sich der übliche Konsumer-Müll ausnimmt wie ein Schrotthaufen. Diese Tastatur ziert ebenfalls meinen Schreibtisch und erfreut mich jeden Tag mit ihrer erstklassigen Verarbeitung, dem sauberen Druckpunkt und der Gleichmäßigkeit der Auslösung. Eine Anschaffung, die sich für Jahre lohnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen