1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von [---=OLI=---], 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [---=OLI=---]

    [---=OLI=---] ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    hab ein problem mit meiner tastatur (microsoft komfort keyboard 1.0A)...is zwar bissl blöd zu erklären aber ich probiers mal!

    Also, z.b. wenn ich ein autorennspiel spiele und auf der pfeiltaste gas geben will und die taste gedrückt halte, muss ich nach ca. 5 sekunden wieder draufdrücken weil sich sonst meine "aktion" deaktiviert. Gilt jedoch nicht nur für Spiele sonder für text usw...naja eigentlich alles!

    kann mir jemand helfen? :confused:

    danke schon mal für die antworten

    gruß OLI
     
  2. Jens120

    Jens120 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    426
    Versuchs mal mit nem neuen Treiber.
     
  3. [---=OLI=---]

    [---=OLI=---] ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    ja des hatte ich auch gedacht aber daran liegts auch net....bin echt langsam am verzweifeln
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    wie sieht es aus bei systemsteuerung > tastatur ?

    wie verhält sich einen andere Tastatur?

    Ist die Tasta Kabel, Funk, USB, PS2?


    mfg
     
  5. [---=OLI=---]

    [---=OLI=---] ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    des is ne funk tasta...und des sendeteil steckt in nem ps2 anschluss....andere tasta´s funktionieren einwandfrei nur mit funk dingern geht des irgendwie net
     
  6. snake88

    snake88 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    129
    :aua: :aua: :aua: das die tastatur von microsoft ist sagt ja schon alles...
    wenn du sie neu gekauft hast dann gib sie zurück und leg lieber 20 € mehr hin für ne gescheite
    Hab selber ne funktastatur ich kann einwandfrei nfsu und anderes zocken und meine ist ne noname...
     
  7. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Kauf Dir eine normale Tastatur mit Kabel und ohne Schnickschnack. Ich benutze nur Cherry G-81 und habe nie Probleme.
     
  8. [---=OLI=---]

    [---=OLI=---] ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Naja hab se halt geschenk bekommen....muss mir halt mal ne neue holen

    aber danke für die antworten auch wenn mir keiner wirklich weiterhelfen konnte
     
  9. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    Guck nochmal vor einem Neukauf unter den Eingabehilfen unter Systemsteuerung nach dem Reiter -Tastatur- (ist wirklich nichts eingestellt) und Reiter -Allgemein-, da steht was von -Eigabehilfen automatisch deaktivieren nach 5 Minuten- -> Haken wegklicken. Vielleicht spielt dir da ja etwas einen Streich.
     
  10. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Necromanca

    Warum so bescheiden? Die G-81 ist eine absolute Schnellschreiber-Profitastatur, gegen die sich der übliche Konsumer-Müll ausnimmt wie ein Schrotthaufen. Diese Tastatur ziert ebenfalls meinen Schreibtisch und erfreut mich jeden Tag mit ihrer erstklassigen Verarbeitung, dem sauberen Druckpunkt und der Gleichmäßigkeit der Auslösung. Eine Anschaffung, die sich für Jahre lohnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen