1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur-problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Shadycool, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadycool

    Shadycool ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    hi,
    kann mir jemand helfen? jedesmal wenn ich die taste e, m, g, ! oder ? drück öffnet sich der arbeitsplatz... wie krieg ich das weg? hab winXP... hab treiber der tastatur neu installiert, bringt nichts...
     
  2. Shadycool

    Shadycool ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    weder noch... es klemmt keine taste... hbs mit drei tstaturen und einer nagelneuen prbiert... überall der gleiche fehler... bei meinem alten comp laufen alle normal... :(
     
  3. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Was passiert mit einer anderen Tastatur? Klemmt Strg oder Shift, oder sowas??
    Hmm... Win 9x verhält sich manchmal komisch nachdem man im Taskmanager war (Strg+Alt+Entf), da ghilft es dann nochmal in den Taskmanager zu gehen, aber unter XP....
    Oder hast Du Tastenkombinationen Shift+E und Shift klemmt? Ich würd\' auf sowas tippen...
    Ich hatte mal einen PC der sich nicht booten lies und immer sofort ins Bios ging... ;) Da kle}mmte die Strg-Taste ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen