1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur-problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Shadycool, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadycool

    Shadycool ROM

    hi,
    kann mir jemand helfen? jedesmal wenn ich die taste e, m, g, ! oder ? drück öffnet sich der arbeitsplatz... wie krieg ich das weg? hab winXP... hab treiber der tastatur neu installiert, bringt nichts...
     
  2. Shadycool

    Shadycool ROM

    weder noch... es klemmt keine taste... hbs mit drei tstaturen und einer nagelneuen prbiert... überall der gleiche fehler... bei meinem alten comp laufen alle normal... :(
     
  3. Alizee

    Alizee Kbyte

    Was passiert mit einer anderen Tastatur? Klemmt Strg oder Shift, oder sowas??
    Hmm... Win 9x verhält sich manchmal komisch nachdem man im Taskmanager war (Strg+Alt+Entf), da ghilft es dann nochmal in den Taskmanager zu gehen, aber unter XP....
    Oder hast Du Tastenkombinationen Shift+E und Shift klemmt? Ich würd\' auf sowas tippen...
    Ich hatte mal einen PC der sich nicht booten lies und immer sofort ins Bios ging... ;) Da kle}mmte die Strg-Taste ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen