1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur-Probleme beim Booten!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ucoq, 2. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ucoq

    ucoq ROM

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    6
    Hallöchen!

    Vor kurzem wurde bei meinem PC das Netzteil ausgetauscht, nachdem es "abgeraucht" war. Kurz danach begannen Probleme beim Booten: mal ging die Tastatur einfach nicht im Windows-Modus, mal blieb der PC beim booten der keyboard.sys hängen, mal fror der Bootvorgang unter heftigen Piepstönen gleich zu Beginn ein.
    Abhilfe schafft immer ein Ziehen des Tastaturkabels - danach geht der Bootvorgang reibungslos weiter! Das neue Netzteil ist auch nach dem Abschalten "verdächtig" laut. Gibt}s da einen Zusammenhang? Weiss jemand was ich probieren könnte? Denn ein ständiges Ziehen des Kabels ist auf Dauer ziemlich nervig...
    Gruss ucoq
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen