Tastatur Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gryffindor, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gryffindor

    Gryffindor ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe Zuhause an meinem PC ein seltsames Problem.

    Die Alt Gr Taste scheint ihre Funktion verlernt zu haben.

    Das heißt ich kann kein @ oder € usw. schreiben.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Du musst ja nicht gleich eine neue kaufen. Irgendwer wird Dir doch leihweise eine Tastatur zur Verfügung stellen können. So selten sind die Teile ja nicht ;)
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Hi,

    nimm doch die CTRL(STRG) & ALT Taste, hat die gleiche Funktion. Sollte sich da nichts tun, ist es ein anderes Problem und hängt nicht mit der AltGr-Taste zusammen.

    gruß. dim
     
  4. Gryffindor

    Gryffindor ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    2
    Nein noch nicht.

    Wollte bevor ich mir eine neue zulege und dafür dann bezahle erstmal fragen, ob vielleicht jemand anderes das Problem auch schon hatte.
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Schon eine andere Tastatur ausprobiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen