1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tastatur probs

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von link999, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. link999

    link999 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    5
    hey......ich hab ein kleines prob mit meiner tastatur.......und zwar ich verwende win2000 und manchmal nach einem neustart funkt die tastatur einfach nicht mehr sie reagiert einfach nicht(hab mehrere tastaturen ausprobiert).....sie hängt am ps2 eingang an einem asus p4s8x mainboard.......ich muss allerdings dazu sagen das dieses prob erst aufgetaucht ist nachdem ich das mainboard gekauft hatte....da es normalerweise funkt kann ich mir nicht vorstellen das es am mainboard liegt(kann man natürlich nicht wissen)falls jemand einen tip hat wäre ich dankbar...... mfg jam
     
  2. link999

    link999 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    5
    ....eigentlich hast du eh recht, ich sollte es tauschen gehn, neues board ist immer gut....und das mit usb werd ich auch noch ausprobieren......danke nochmal
     
  3. popo

    popo Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    mhhh ne Tasta über USB wäre ne Lösung!!! Aber wenn du sowieso Garantie hast würde ich Board rausreißen und zum Händler rennen (wenn möglich). Wenn du die Möglichkeit hast, leih dir eine Tasta aus mit USB. Oder hohl dir so einen Adapter von PS/2 auf USB (sofern es sowas gibt) wird denk ich mal günstiger sein!!!

    MfG Paul
     
  4. link999

    link999 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    5
    ....erst mal danke für antwort......ich hatte auch schon andere bs ausprobiert..funkt nicht ....denkst du wenn ich mir tasta mit usb kauf das das hilft????ich wollte mir das ausbaun ersparen.....
     
  5. popo

    popo Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Hi,
    dann würd ich sagen, das Board ist nicht in Ordnung!!! Denn wenn füher die Tasta mit dem Board funzte, dann kann das nur am Board liegen!Sprech am besten deinen Händler an, in den Sachen sind die meist ziemlich flexibel und testen das Board oder tauschen es komplett aus(ohne wenn und aber) Kommt nur drauf an wo du es gekauft hast! Haste schon mal versuch, so demlich das auch klingen mag, eine anderes BS draufzupacken... leih dir irgend wo ne WIN XP Corporate aus und versuchs damit... vielleicht ist da die unterstützung für PS2 ja aktueller...

    MfG

    Paul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen