1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur: PS/2 auf USB Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von madmad, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmad

    madmad Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    67
    Hallo liebe Leute!

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe für meine Mutter zu Weihnachten ein Motherboard etc. besorgt um ihren PC aufzurüsten. Leider geht der PS/2 Anschluss der Tastatur nicht, und ich habe keine Zeit mehr alles umzutauschen etc. Nun frage ich mich, ob man mittels eines PS/2-USB Adapters das Problem umgehen kann, indem ich die Tastatur halt an den USB-Anschluss stecke. Nicht, dass ich ein Problem bekomme, weil ich z.B. die Tastatur erst als USB-Tastatur im BIOS anmelden müsste, weil ich da ja nicht hinkomme. Wer weiss Rat?

    MfG

    Mario
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    war es ein neues Board? Wenn ja: umtauschen... geht morgen ja noch... ;).

    Ansonsten hab ich bei google folgenden Link gefunden, wo der von Dir gewünschte Adapter drauf ist:

    http://www.newnex.com/4.htm

    Druck Ihn Dir aus und evtl. hast Du Glück und der Händler ums Eck hat das Teil.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen