1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur reagiert extrem langsam ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hgp, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hgp

    hgp ROM

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    4
    ja was ist denn los ?

    mein Compaq-Rechner läuft unter Windows XP. Er bootet (Keyboard wird erkannt) und arbeitet auch sonst fehlerfrei. Nur seit kurzer Zeit werden z.B. in Word Buchstaben nur zögerlich bis gar nicht angenommen.
    - In der Computerverwaltung ist Tastatur eingetragen (Standardtastatur)
    - Werte für Zeichenwiederholung und Wiederholrate liegen in der Mitte
    - das Diagnoseprogramm von Compaq erkennt keine Fehler
    - Maus funktioniert einwandfrei
    - andere Tastatur funktioniert auch nicht

    ? muss ich mit einem defekten Mainboard rechnen
    ? könnte es ein mir nicht bekannter Virus sein

    -> wer nicht fragt bleibt dumm !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen