1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur spinnt teilweise

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von RaBerti1, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hallo Leute

    Bei meinem achtfuffziger Dell Notebook spinnt jetzt aktuell die Tastatur teilweise. Die achtfuffzig konnte ich zB nicht in Ziffern schreiben, weil bei Drücken der acht nix mehr passiert. Da kommt nichts beim Prozessor an. Alle Buchstaben funzen und die ^, 5, 6 und ß auch. Eins, zwei, drei, vier, sieben, acht, neun, null gehen nicht.

    Hat einer dafür eine Erklärung? Muß ich schrauben oder ists eher was softwaremäßiges?

    Bis denn denn
    MfG Raberti

    Nachtrag:
    Komisch, geht wieder. !!!""§§$%&12347890
    Hmm ist ja wie beim Ostfriesen-TÜV beim Test des Blinkers: "Geht, geht nicht, geht, geht nicht...."

    R.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen