1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Metzi80, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metzi80

    Metzi80 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    102
    Moin!


    Meine Tastatur spinnt auf einmal.
    Die hat normal funtioniert und nun gehen drei Buchstaben nicht mehr. Mit einem Mal, bubs! Was soll das?

    Athlon P 2500+
    Radeon 9600 T
    MSI 7 N2
    102 RAM

    Nicht mal die ahl vier funtioniert.


    Jim
     
  2. Great_Master

    Great_Master Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    21
    Hmmm also ich würde die Tasten mal alle entfernen und die Taste mal anständig reinigen .... soll ja wunder wirken ... wenn das nichts bringt kannst sie auch mal aufschraubseln und mal von innen putzen :)
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Nimm die Tastatur mal in Beide Hände, heb sie hoch, dreh sie um, das die Tasten nach unten Zeigen und dann Kräftig schütteln.


    J3x
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @Metzi80
    ist da mal feuchtigkeit (wasser, kaffee) reingekomm in die tastatur ? wenn da mineralische schichten (salz zucker) zwischen die kontakte komm ist ehh alles zu spät, das wirkt wie ein dielektrikum.
     
  5. Hacher 57

    Hacher 57 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    43
    Hi
    probire die Tastertur an einen anderen Rechner aus!
    Schereibe mir dan an tobiasebers@gmx.de ob sie da ging ich werde dir denn alles weiter schreiben?!+

    Hacker 57
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Also, man weiß, dass das "k", das "x" und das "z" nicht gehen :(
     
  7. Metzi80

    Metzi80 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    102
    Ich habe eine Tastatur mit PS2 Anschluss und benutze Windows XP
     
  8. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    welche Tastatur hast Du denn überhaupt? Eine Standardtastatur mit PS2- Anschluß oder eine mit USB-Anschluß?

    Ohne diese Angaben ist keine genaue Problemlösung möglich. Ebenso benötigen wir, das von Dir genutze Betriebssytem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen