Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gns180, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    ist zwar kein reines Office Problem, aber plötzlich kann ich nicht mehr mit den Shortcuts arbeiten.
    Anstatt mit STRG-C und STRG-V kopieren und einzufügen erscheint nun das "c" und das "v" im Text.

    Habe bereits neu gestartet, aber hilft nicht.

    Wo finde ich diesen Fehler?

    mfg Klaus
     
  2. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Ja, das ist bei beiden der Fall,
    STRG-Alt-Enf geht auch nicht. Beim Versuch in "Software" -> "Windows-setup" zu kommen gabs gleich wieder \'ne Fehlermeldung.
    Rundll32.exe verursachte einen Fehler in setup***

    Habe gerade Win-ME nochmals über die alte Installation drüber installiert. Zur Zeit gehts wieder, aber wie lange??

    Gruß Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen