1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur Teil-Defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chrissg321, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich habe ein Logitech Cordless Desktop Optical Deluxe. Davon scheint meine Tastatur teildefekt zu sein. Das Problem tirtt seit kurzem auf: Da ich relativ schnell schreibe, werden die Tasten ja ständig belastet und in letzter Zeit scheint es, das die Reaktion nachlässt! D.h. ich muss sehr lange warten, bis ich von der letzten Taste auf die Nächste gehen kann. Wenn ich zum Großschreiben "Shift" drücke, dann loslasse um klein weiterzuschreiben, schreibt die Tastatur Groß weiter, ohne Shift zu drücken! Und wenn ich einen Satz ganz schnell hintereinander schreibe, dann schreibt die Tastatur gar nicht mit, also schon gleich nach dem ersten Buchstaben des Satzes kommt gar nichts mehr! Ich hab auch schon das Gerät mehrere Male mit dem Empfänger neu verbunden, neueste Treiber sind drauf aber es nützt nix :(:( Woran könnte es liegen? Batteriestatus ist im grünen Bereich.

    PS: Manchmal geht das Problem auch wieder weg, taucht aber immer in den blödesten Momenten (Ego-Shooter, ...) wieder auf
     
  2. italy1979

    italy1979 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    11
    Eingabehilfen???
    Hast du mal in der Sys-Steuerung bei Tastatur die Verzögerung eingestellt???
    Da kann man teilweise was verstellen.

    Check it out


    Italy1979
     
  3. Gast

    Gast Guest

    schon mal einen anderen Satz Batterien getestet, auf richtigen Kontakt geprüft, einfach mal ein bisschen drehen an den Batterien, hatte ich auch schon mal.
    Oder sind andere Funkempfänger in der unmittelbaren Nähe?
     
  4. Info4ever

    Info4ever Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    79
    Hey,

    also ich hab auch ne Funktastatur.
    Sowas hab ich auch manchmal. Entweder lags bei mir daran, dass die Batterien leer waren, oder, dass die Tastatur nicht zum Empfänger Kontakt bekommt (also, Empfänger vielleicht hinter schreibtisch oder so).
    Und wenns das nicht is, probiers auch mal bei anderen PCs aus, bei Kumpels oder so...

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen