Tastatur überwachen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MoonElve, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoonElve

    MoonElve Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    12
    Also ich suche ein Programm oder ein Script oder ähnliches welches sich automatisch beim Windowstart (habe Win Xp pro und Win98 und Windows 2000) alle eingaben durch die Tastatur in einer Datei speichert. und wenn es geht in einer Datei ohne sie zu überschreiben (also das das Programm überprüft ob schon was in der Datei steht und dann ans ende einfügt) gute wäre es auch wenn es eine TXT datei wäre!
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    nächstes mal ein bissle langsamer schreiben ;)
     
  3. MoonElve

    MoonElve Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    12
    weil cih bsiher ncoh cniht auf diese geniale Idee gekommen bin, und bisher immer nach andern schlüsselwörter gesucht habe!
     
  4. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Moin,
    und was spricht dagegen, eine Suchmaschine deiner Wahl zu verwenden und danach zu suchen.

    überwachungssoftware
    keylogger
    usw.

    Gruß, Franz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen