1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur und Maus Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AlexPupkin, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexPupkin

    AlexPupkin ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, Leute!
    Hab mir vor n paar Monaten Tastatur und Maus mit Bluethooth Technologie gekauft. da waren jeweils 2 Energizer Batterien mit bei. Während es bei der Tastatur 2 Monate gedauert hat, bis die leer waren, lief bei der Maus schon nach 2 Wochen nichts mehr, mussten ausgetauscht werden. Ich arbeite abends ziemlich viel mit dem Computer, aber das kann doch nicht so schnell gehen..... Wer hat auch solche Erfahrungen damit? Sollte man die Batterien nachts, oder wenn man die Geräte nicht benutzt, raus nehmen? bringt das was?
     
  2. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Die Batterien über Nacht raus zu nehmen macht am Ende nicht viel aus. Ich hab ein Maus-Tastatur Set(normal Funk/kein Bluetooth), das Desktop Optical. Das hält wesentlich länger. Am besten du benutzt Akkus mit einer Kapazität von über 1500mAh. Die halten ne Weile, und wenn die alle sind lädst du sie halt auf...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen