1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nx9010, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nx9010

    nx9010 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    3
    Wenn ich an meinem Laptop (HP compag nx9010) über den rückseitigen Tastaturanschluß ein Y-Kabel, für Maus und Tastatur, anhänge, und dann den Rechner hochfahre funktioniert weder Maus noch die Tastur noch die Loptop-Tastatur noch die Laptop-Maus. Selbst das herausziehen des Y-Kabels bewirkt nichts. Ich muss den Rechner ausschalten, Y-Kabel ziehen, Rechner hochfahren und dann kann ich erst durch einstecken des Y-Kabels mit externer Tastatur und Maus arbeiten.

    Was empfehlen hier die Fachleute ? Ich habe auch schon verschiedenste Compaq Tastaturen + Mäuse angeschlossen, funktioniert trotzdem nicht.

    Vielen Dank für jede Info !
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    War das Y-Kabel Zubehör zum NB?
    Funktionieren Maus und Tastatur, wenn sie solo am NB hängen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen