Tastatur und Maus Ohne funktion

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von anbunny, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anbunny

    anbunny ROM

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Ihr alle
    Ich bin eine absolut neuer bei 2000. Nun gleich zum 1. Problem.
    Nach der Inst ohne Fehlermeldung und beim 1. Neustart kann ich mich nicht anmelden da meine Maus und Meine Tastatur nicht reagieren. Im abgesicherten Modus funzt es aber Tadellos.Ich habe schon mal alles rausgebaut und nur noch einen "Leight"Rechner stehen gehabt aber alles umsonst, Ist das Problem irgendwen bekannt???
    Noch eine Frage ist 2000 Multimonitorfähig???
    Danke an alle Leser
    und jeder Tipp ist willkommen
    Ciao Bunny
     
  2. anbunny

    anbunny ROM

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    2
    Danke dir werde ich doch auf jeden fall probieren

    Ciao
     
  3. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Multimonitor JA
    Im gerätemanager standartreiber einstellen(rechte anklicken - eigenschaften-treiber - aktualisieren).
    Falls USB geräte und VIA chipset auf der Hauptplatine-patch von via verwenden.
    Ansonsten w2000 neu installieren aber laufend auf F5 drücken- es erscheint ein fenster hier standard pc auswählen.
    gm
    Falls USB Geräte müssen diese im bios eingeschaltet sein (USB Legacy Support oder ähnlich)
    [Diese Nachricht wurde von GM am 06.11.2002 | 10:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen