1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur und Touchpad von meinem Notebook funktionieren nicht mehr ordnungsgemäß !!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von forv3rt, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. forv3rt

    forv3rt ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Die Tastatur und das Touchpad meines Notebooks Asus A 2500 D funktionieren nicht mehr ordnungsgemäß.Sämtliche Tasten (außer der An/Aus-Schalter) sind deaktiviert, ich kann das Notebook nur noch mithilfe meiner USB-Maus + Bildschirmtastatur betreiben.
    Erstaunlicherweise geht ab und zu nach einem Neustarten des Systems bzw. einer Systemwiederherstellung alles normal, blöderweise aber nur für 2-3 Sekunden.

    Ich dachte dass vielleicht eine Neuinstallation von Windows abhilfe schaffen könnte, inklusive der Neuinstallation der vom Werk her installierten Treiber. Dafür bräuchte ich aber die "F9" Taste- und die ist ja bekanntlicherweise deaktiviert: ein Teufelskreis.

    Ich würde mich sehr über jegliche Hilfe freuen, vielen Dank im voraus an alle die sich Gedanken machen !!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Hat die Tastatur mal ein bischen Flüssigkeit abbekommen? Auch gut möglich, dass das Anschlusskabel gebrochen ist (kommt man aber eigentlich ohne Demontage nicht ran). Entweder du versuchst es über eine Ersatztastatur -> http://www.ipc-computer.de/index.php?cPath=9402_9421 oder probierst es mit einer USB-Tastatur (vorrausgesetzt die entsprechende Option im Bios ist/lässt sich aktivieren)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen