1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur unter W2000 spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von katersilvester, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katersilvester

    katersilvester ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Hilfe,
    meine Mädels haben Sims gespielt und dabei wie wild irgendwelche Tastenkombinationen aus CTRL SHIFT UMSCHALTTASTE LEERTASTE etc zusammen gedrückt-
    und nun kommt schon beim drücken der Tasten "f" "u" usw. gleich die Funktion wie sie durch die WINDOWS-Taste + "f" / "u" /... kommen würde.

    Nun- wie kann ich dieses Fehlverhalten der Tastatur abstellen-
    ich weiss nicht mehr wo ich suchen soll !?

    Ganz hartnäckig (auch nach vorherigem alleinigem drücken der Windowstaste ) bleibt noch die Taste "U" fehlbelegt- es öffnet sich immer das Programnm Hilfsprogramm-Manager.

    Neuinstallation des Tastaturtreibers hat nix gebracht --
    was kann ich tun ??

    Danke für einen heissen Tipp

    katersilvester
     
  2. d00m

    d00m Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Kein Problem....

    Naja, wirklich Ahnung hab ich davon auch nicht. ;)

    Auch dir einen guten Rutsch
     
  3. katersilvester

    katersilvester ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Hi d00m und ossilotta,

    danke für eure tipps- ich trau es mich garnicht zu sagen... äh... zu schzreiben..
    tastsächlich , die tastatur ist defekt...

    kann man denn die tastatur umpatchen durch "zuviel gleichzeitig" gedrückte tasten ???

    guten rutsch wünscht
    katersilvester
     
  4. d00m

    d00m Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    ich kenn mich zwar nicht wirklich so aus
    ....aber ossilotta hat virhin gesagt, dass eine taste klemmen könnte, worauf du geantwortet hast, dass das bei WIN95 funktioniert... kann es sein, dass bei WIN95 die tastenkombinationen STRG+f/u oder so gar keine wirkung haben?

    mfg d00m
     
  5. katersilvester

    katersilvester ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Danke für eure Hinweise-

    ja- die Tastatur funktioniert unter Win95 am gleichen Rechner einwandfrei....

    Und nu ? Wer hat nen Tipp ?
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    vielleicht is die tastatur kaputt? funktioniert se woanders? viellecicht mal aufmachen und die plastik noppels da suaba machen korrek wider einsetzen...
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo katersilvester

    schau mal in den gerätemanager, tastatur eigenschaften, einstellungen für tastatur.
    mfg Ossilotta

    oder systemsteuerung tastatur
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo katersilvester

    schon mal nachgesehen, ob nicht nur irgendwo eine taste klemmt ?
    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen