1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur von Winodws als Game-pad erkennen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Chacky, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    Hi

    Also ich zwei Tastaturen, eine habe ich über USB und die andere über PS/2 angschlossen.

    Wäre es möglich, dass Windows eines der beiden als Gamepad oder so etwas erkennt?
     
  2. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024

    deswegen ja, wenn windows nicht so intelligent ist, kann man ja leichter irgendwie etwas rumprobieren.

    Wie die Playstation Eye_toy, die man als webcam benutzen kann:D

    mfg chacky
     
  3. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    also beide nutzen kann ich , habe ich schon versucht,
    ich kann auch zwei mäuse steuern, wieder eine am usb und eine am PS/2
     
  4. MAE

    MAE Guest

    hallo bin mir zwar nicht 100% sicher aber ohne sher großen afwand wird es nicht funzen denn win ist nicht dafür ausgelt 2 keyboards zu erkennen. kannst denn beide nutzen?

    mfg
     
  5. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    136
    windows wird (denk ich mal) nur bei bei ps/2 nicht nach gamepad suchen

    usb weiss ich net aber windows ist nicht so intelligent ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen