1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur wechseln beim Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von blare, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blare

    blare ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Die Tastatur meines GERICOM HUMMER 2430XL ist teils defekt, nun will ich mir eine neue bei eBay kaufen und selber wechseln, weis aber nicht wirklich genau, wie ich an die alte Tastatur rankomme, also wie ich diese ausbauen muss! Muss ich das Notebook komplett zerlegen oder komme ich auch irgendwie anders an die Tastatur ran (z.B. von oben)?

    Kann mir da jemand helfen???

    Vielen Dank!
     
  2. traebbe

    traebbe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    562
    Hi, schau mal nach, ob zwischen der unteren Tastenreihe und Gehäuse Federclips (Schnapper) sind, die du Richtung gehäuse schieben musst, geht am Besten mit einem Taschenmesser. Manchmal dsind diese Clips auch oben.
    Da dein Book aber von Uniwill gebaut wird, denke ich dass diese Clips unten sind, so wie bei den meisten Uniwill-Books
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen