1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur wird nicht erkannt?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tamashii, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tamashii

    Tamashii Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    34
    Wenn ich meinen kleinen Rechner einschalte, braucht er ca. 5min bis er zum Win Logon kommt.
    In dieser Zeit blinken die LED?s der Tastatur ab und zu auf, wenn ich im Logonscreen bin funktioniert die Tastatur nicht.
    Wenn ich beim Booten das Keyboard vom PS2 nehme, fährt der Rechner normal hoch.
    Eine andere Tastatur hab ich auch schon probiert, genau dasselbe.
    Was kann ich tun?
     
  2. Catdog

    Catdog Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    137
    Probier mal eine USB-Tastatur oder einen Adapter von Ps2 auf USB. Mal sehen ob es funktioniert?

    MFG Catdog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen