1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur wird nicht erkannt!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von J@n, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J@n

    J@n Byte

    Ich wollte letztens meine alte Tastatur (SK-1689) an meinen Laptop anschließen, aber als ich sie mit einem speziellen Kabel verbunden hatte, wurde mir nur mitgeteilt:
    "USB-Gerät wurde nicht erkannt.
    Ein an diesen angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wid nicht erkannt."
    Brauche ich dafür einen passenden Treiber, wenn ja wo findet man einen? :bitte:
     
  2. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    schon im BIOS nachgesehen ob USB aktiviert ist??? vorher auch schon ein USB gerät dran gehabt???
     
  3. J@n

    J@n Byte

    Klar, der USB funktioniert einwandfrei.
     
  4. PC-Weasel

    PC-Weasel ROM

    Hi J@n,

    schau mal auf der Internetseite von Netropa

    http://www.intellinav.com/

    dort gibt es die Treiber fuer das Multimediakeyboard SK 1689

    Gruss
    Weasel
     
  5. J@n

    J@n Byte

    Danke für deine Hilfe, aber leider war das nur der Touch Manager. Das Dumme an dem ganzen ist ja, dass meine Tastatur überhaupt nicht erkannnt wird. J@n
     
  6. medienfux

    medienfux Megabyte

    und wenn du über den gerätemanager gehst, dort nach geänderter hardware suchst und diese manmuell installierst? kannst dafür wahrscheinlich den hid treiber nehmen. sonst könnte auch ein standard ps 2 treiber funktionieren. probiere mal.
     
  7. J@n

    J@n Byte

    Danke für eure Hilfe. Aber ich war heute im Saturn und hab mir jetzt einfach ne neue gute Tastatur gekauft. Das mit meiner alten war mir viel zu kompliziert. J@n
     
  8. J@n

    J@n Byte

    Neues Problem: Die Tastaur geht zwar einwandfrei, aber die Zahlen rechts von der Tastaur wollen einfach nicht gehen! kann mir jemand helfen?
     
  9. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Aktiviere doch einfach Num-Lock.
     
  10. J@n

    J@n Byte

    Man, bin ich dumm.Na klar!!!!! Danke, ich hätte das bestimmt net gemerkt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen