1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur wird nicht erkannt!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von J@n, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Ich wollte letztens meine alte Tastatur (SK-1689) an meinen Laptop anschließen, aber als ich sie mit einem speziellen Kabel verbunden hatte, wurde mir nur mitgeteilt:
    "USB-Gerät wurde nicht erkannt.
    Ein an diesen angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wid nicht erkannt."
    Brauche ich dafür einen passenden Treiber, wenn ja wo findet man einen? :bitte:
     
  2. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    167
    schon im BIOS nachgesehen ob USB aktiviert ist??? vorher auch schon ein USB gerät dran gehabt???
     
  3. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Klar, der USB funktioniert einwandfrei.
     
  4. PC-Weasel

    PC-Weasel ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hi J@n,

    schau mal auf der Internetseite von Netropa

    http://www.intellinav.com/

    dort gibt es die Treiber fuer das Multimediakeyboard SK 1689

    Gruss
    Weasel
     
  5. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Danke für deine Hilfe, aber leider war das nur der Touch Manager. Das Dumme an dem ganzen ist ja, dass meine Tastatur überhaupt nicht erkannnt wird. J@n
     
  6. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    und wenn du über den gerätemanager gehst, dort nach geänderter hardware suchst und diese manmuell installierst? kannst dafür wahrscheinlich den hid treiber nehmen. sonst könnte auch ein standard ps 2 treiber funktionieren. probiere mal.
     
  7. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Danke für eure Hilfe. Aber ich war heute im Saturn und hab mir jetzt einfach ne neue gute Tastatur gekauft. Das mit meiner alten war mir viel zu kompliziert. J@n
     
  8. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Neues Problem: Die Tastaur geht zwar einwandfrei, aber die Zahlen rechts von der Tastaur wollen einfach nicht gehen! kann mir jemand helfen?
     
  9. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Aktiviere doch einfach Num-Lock.
     
  10. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Man, bin ich dumm.Na klar!!!!! Danke, ich hätte das bestimmt net gemerkt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen