1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von flexcontrol, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    bei mir kommt nur noch der amerikanische Zeichensatz. (x u. Y vertauscht) Woran kann es liegen und wie bekomme ich wieder den deutschen Zeichensatz. Habe Windows XP Home. :bse:
     
  2. Manama

    Manama Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    131
    Schau mal bei Systemsteuerung->Tastatur
    und dann bei Registerkarte Eingabe was da eingestellt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen