1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von haloween, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

    haloween Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    172
    ich habe ein Tastatur-Problem.
    Zum Beispiel, ich möchte Taste mit "z" drücken,
    dann kommt Buchstabe "y"
    wie und wo kann ich einstellen?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Da ist wohl das englische Tastaturlayout eingestellt. Ändern kannst Du das über die Systemsteuerung.
     
  3. haloween

    haloween Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    172
    Systemsteuerung Änderung nicht gemacht, aus Fehler habe ich Tasten gedrückt, aber welche?
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Linke Alt + Shift

    Das wars wahrscheinlich. Aber über Systemsteuerung > Tastatur > Eingabe kann man das auch einstellen.


    PS: Du hast dich nie zu unserem Signatur-Vorschlag geäußert.
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Hast du unten rechts in der Taskleiste ein EN zu stehen oder ein DE?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen