1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von haloween, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

    haloween Kbyte

    ich habe ein Tastatur-Problem.
    Zum Beispiel, ich möchte Taste mit "z" drücken,
    dann kommt Buchstabe "y"
    wie und wo kann ich einstellen?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Da ist wohl das englische Tastaturlayout eingestellt. Ändern kannst Du das über die Systemsteuerung.
     
  3. haloween

    haloween Kbyte

    Systemsteuerung Änderung nicht gemacht, aus Fehler habe ich Tasten gedrückt, aber welche?
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Linke Alt + Shift

    Das wars wahrscheinlich. Aber über Systemsteuerung > Tastatur > Eingabe kann man das auch einstellen.


    PS: Du hast dich nie zu unserem Signatur-Vorschlag geäußert.
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Hast du unten rechts in der Taskleiste ein EN zu stehen oder ein DE?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen