1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HaXan, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hi!

    Hab mir vor ein paar Tagen ne neue Tastatur zugelegt! Ist ne ganz normale PS2 Tastatur. aber die hat auf der rückseite ein kleinens Batterie Fach für 2 "Game Boy" Batterien! Weiß jemand für was das ist? Ist ja auch keine Cordless Tastatur!
    Danke

    HaXan
     
  2. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hi!

    Da war glaubich kein Handbuc dabei! Auf der Verpackung (original) steht auch nichts drauf, kann aber schon sein, das ich dann die sparversion habe!

    HaXan
     
  3. MarLand

    MarLand Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    121
    Kann es sein, das die Tastatur programmierbar ist? Dann merkt sich die (intelligente) Tastatur bestimmte Zeichenketten ... schau mal in die Begleitdoku - anderenfalls vermute ich, das das Gehäuse das gleiche ist wie beiner programmierbaren Tastatur, du jedoch nur die Sparversion hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen