1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mankmill, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mankmill

    mankmill Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Meine Tastatur schaltet seit einiger Zeit, nach dem Rechner herunterfahren nicht mehr richtig aus. Es leuchten immer noch die LED über dem Ziffernblock.

    Kann mir jemand sagen welche Einstellung( sicherlich im BIOS) ich ändern muss.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
     
  2. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Aber wenn doch der Strom komplett weg ist? Wie soll da noch Saft in die Tastatur oder Maus kommen?
     
  3. mankmill

    mankmill Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    21
    Habe eine master-Slave Leiste. Fahre}den Computer immer richtig runter.
     
  4. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Schaltest du deinen Rechner richtig über eine ausschaltbare Steckdosenleiste vom Stromnetz ab? Hast du ihn auch wirklich runtergefahren und bist nicht nur in Standby gegangen?

    MfG Thomas
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    (re)boot\' ein. Wenn Du dann den Monitor einschaltest, dann sollte der PC booten.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen