1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastaturausfall beim chatten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von perfectmarcus, 1. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. perfectmarcus

    perfectmarcus ROM

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe des öfteren mit Ausfällen meiner Tastatur zu tun.Das Phänomen tritt aber nur beim chatten auf,nach einer Weile kann ich nichts mehr eingeben und muss den PC neu starten.Danach klappt es wieder bis zum nächsten Ausfall.Es tritt bei allen Betriebssystemen auf,egal ob Win98/ME oder Win 2000.Das Motherboard ist ein Epox MVP3G5 mit dem neuesten Bios und aktuellen Treibern.Für rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen