Tastaturbelegung aendern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dutjai, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dutjai

    dutjai ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen...

    Bei einem Font den ich oft benutze muss ich zusaetzlich noch die "Alt Gr" Taste getrueckt halten um an einige Buchstaben zu kommen. Auch muss ich immer auf Englisch umstellen, wenn ich einen Buchstaben brauche, da dieser sich nicht auf der Belegung befindet wenn DE eingestellt ist. Daher wollte ich die Tastaturbelegung aendern....aber nur fuer diesen einen Font. Geht das ueberhaupt?

    Gruss.....Rolf
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
  3. dutjai

    dutjai ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    @ rudiralo

    Die Zeichentabelle kenne ich, habe aber noch nicht daran gedacht da auch mal nachzusehen. DANKE fuer diesen Tip. Obwohl das auch nicht mein Aergernis beim schreiben mit diesem Font loesst.

    Gruss.....Rolf
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Programme > Zubehör > Zeichentabelle
    oder
    Start > Ausführen > Charmap.

    Auswahl mit der Maus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen