1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastaturbelegung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PPPPP, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PPPPP

    PPPPP Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Hi!

    Ich möchte gerne wissen wie ich oben auf meiner Tastatur die Tasten anders belegen kann? :confused:
    Ich möchte meine lieblings websites schneller öffnen.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich möchte gerne wissen was du für eine Tastatur dein Eigen nennst! Du meinst doch nicht etwa die F*-Tasten?
     
  3. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Wenn du die Tasten gaaaaaanz oben meinst, die zur Internetnavigation gedacht sind, musst du nur den Treiber deiner Tastatur installieren, ist auf der beiligenden CD dabei, wenn du die nicht (mehr) hast kannst du auch mal auf der Homepage des Herstellers nachschaun, da kannst du die Treiber eigentlich immer runterladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen