Tastaturbelegungsproblem ganz plötzlich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mike77, 7. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike77

    Mike77 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Cracks,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Folgendes ist gestern an meinem PC aufgetreten:
    Nach dem Hochfahren des PC\'s (Pentium 2) funktioniert die Tastatur nicht mehr, d.h, konfuse Belegung der Tastatur aus heiterm Himmel.
    Bei Systemsteuerung ist alles o.k ; keine Konflikte, Scandisk+Antivirusprogramm haben ebenfalls nichts gefunden.
    Meine Vermutung: Die Tastaturbelegung ist im Bios umgeschrieben worden. Nur, wie komme ich jetzt ins Bios, da die Entf-Tastenbelegung unauffindbar ist.
    Über mögliche Problemlösungen wäre ich sehr dankbar.
    Tschüss
    Ein Nochnichtcrack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen