1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatureingabe spinnt (TOS Sat Pro 6000)

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von tummetott12399, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tummetott12399

    tummetott12399 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen.
    Habe bei ebay für meine Liebste ein Satellite 6000 ersteigert. Doch leider hat es folgendes Problem: wenn ich bsp. eine "3" eingebe kommt "93". Bei einem "d" kommt ".d" und bei einem "e" kommt "oe". Hält man bsp. die "3" gedrückt kommt "93333333333333333" usw. Ich habe bereits eine andere Tastatur eingebaut, aber das Problem bleibt bestehen. :aua:

    Dieses Pronlem tritt aktuell bei XP auf. Ich habe zum Testen Knoppix gestartet und es auch mal über DOS probiert. Jeweils ohne Erfolg. Kennt jemand dieses Problem. Liegt ein Hardwarefehler auf der Systemplatine vor, oder sollte man das BIOS noch einmal flshen (aktuellste Version ist bereits installiert).

    Grüße und danke im voraus für alle Antworten. :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen