Tastaturen an eine PC!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bene88, 20. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bene88

    Bene88 Byte

    Weiß einer wie man 2 Tastaturen an einen PC anschließen kann.
     
  2. utjow

    utjow Byte

    hi bene88

    technisch wäre dies kein problem,bringt dir aber nichts.das system
    bleibt das alte.meine ideen

    1.einzige möglichkeit,die ich vorzuschlagen hätte um eine nur fürs spielen gültige tastatur zu haben.richte dir eine seperate patition für spiele ein.wenn aus platzmangel nicht möglich bleibt nur die möglichkeit für benutzer einrichten.zb:
    2. bei start wird automatisch benutzer benne1 mit deutscher tastatur
    angemeldet
    bei start beenden benne 2 anmelden wird deine umgebung mit amerikanischer tastatur geladen.

    3.wenn deine spiele bestimmte resourcen verlangen würde ich es über config.sys und autoexec.bat so einrichten das du beim booten auswählen kannst.ob die normale oder spielekonfiguration geladen werden sollte.

    gruss jan
     
  3. Bene88

    Bene88 Byte

    Ich will ein Spiel spielen aber dabei keine andere Tastaturkonfiguration wählen.
     
  4. Erzähl mal bitte, was du machen willst. Auch wenn ich dir die Lösung leider nicht sagen kann, würd es mich echt interessieren!

    Gruss
    DC
     
  5. Bene88

    Bene88 Byte

    Brauch es für Spiele.
     
  6. Schätze mal, das das gar nicht geht?!?

    Gruss
    DC
     
  7. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Wofür das denn? Willst schneller schreiben können? Oder brauchst des für Spiele?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen