1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastaturgeräusche

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von focus, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. focus

    focus Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo, :)

    kann mir jemand sagen, ob und wie ich bei Win xp die Tastaturgeräusche aktivieren kann? Oder gibt es dafür ein Programm oder Ad On?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Schönen Tach auch noch


    focus
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    was für tastaturgeräusche ?

    bestimmte tasten ( F1..CapsLock, Tab...) oder alle tasten ( auch die Buchstaben) ?
    gah in einen PC - Laden und kauf dir eine laute, ( evtl alte ) Tastatur, die sind etwas lauter. evtl mal probeklimpern.

    mfg
     
  3. focus

    focus Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Ich meine mit Tastaturgeräuschen, das wenn man eineTaste drückt, ein Sound z.B. wie eine alte Schreibmaschiene ertönt. Ich habe bein den Standarttönen von Windows solche Töne gefunden ich kann sie nur keinen Tasten zuordnen.

    Gruß

    focus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen