Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rutex, 2. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rutex

    Rutex Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem mit meiner Tastatur: Wenn ich die Taste für Akzente drücke kriege ich nicht den gewünschten Akzent ober dem Buchstaben sondern es passiert folgendes: }}a oder ``e und ^^s; die Akzente kommen also doppelt und der Buchstabe steht daneben. Ich habe schon alles mögliche versucht, Treiber und Gebietsschema, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei. Kennt jemand das Problem und gibt es dafür eine Lössung?
    Liebe Grüße
    Rudolf Tesar
     
  2. juelai

    juelai Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo Rudi,
    stell mal die Wiederholungsrate der Keys etwas runter.
    Gruß
    Uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen