1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastaturprobleme beim Spielen von PRO Pinball!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ppcw, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ppcw

    ppcw Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    8
    Hi Folks!

    Ich bin ein Freund der Pro Pinball Serie (sowohl bei Timeshock, USA Big Race & bei Fantastic Journey). Auf den Festrechnern laufen die Pinball Simulationen einwandfrei.

    Beim Notebook ist das komischerweise anders.

    Beim ersten Notebook (ein Gericom) klappte es nicht. Ich dachte, das es vielleicht an der Marke lag... Dann habe ich einen Toshiba Sattelite P20 gekauft.
    Dort dann genau das Gleiche:

    Die Flipper (die beiden Shift-Tasten) funktioniert mit einer Verzögerung von
    0,1-0,5 ... 1 sec Verzögerung. So ist ein Spielen natürlich unmöglich. Zuerst habe ich gedacht, das es an den Eingabehilfen für die Tastatur liegen würde. Diese meldet sich auch recht schnell - nach 5x drücken oder halten einer Shift-Taste.

    Hat jemand eine Ahnung was man machen kann??
    Kann man was bei den geladenen Diensten ändern oder so?
    Andere anderen Spiele (zB UT 2004) laufen ohne Probleme.

    Achja, BS ist in allen Fällen XP; 98 kann oder möchte ich eigentlich nicht auf dem Notebook installieren - wegen fehlender Treiber & so.


    Falls mir jemand helfen kann - Danke im vorraus

    Peter (aka ppcw):eek::eek:
     
  2. Lorde Helmchen

    Lorde Helmchen ROM

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    1
    Probier es im 98 Kompatibilitätsmodus

    Rechtsklick auf Timeshock - Eigenschaften - Kompatibilität -
    Kompatibilitätsmodus anhaken - Windows 98/Windows Me


    Gruß
    Lord Helmchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen