Tastaturprobleme unter win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pchacker, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pchacker

    Pchacker Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Moin zusammen
    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich meinen PC unter win XP (mit Servicepack 2) starte funktionieren nachdem ich irgendeine Taste auf der Tastatur drücke weder Maus noch Tastatur, allerdings ist nicht der ganze Rechner abgestürzt, da der Rechner, wenn ich den Powerknopf drücke noch runterfährt. Ich hebe die Anmeldung im 2000 Design eingestellt so das ich erst Strg+Alt+Entf drücken muss und mich dann über meinen Fingerabdrucksensor anmelde. Den Fingerabdrucksensor kann ich leider auch nicht deaktivieren da dieser für die Anmeldung nötig ist. Diese Problem tritt allerdings nur unter Win XP auf. Unter Win 98 und Knoppix 3.6 funktionieren Maus und Tastatur einwandfrei.
    Das Problem ist, dass ich das System schnellstmöglich wieder betriebsbereit haben muss und daher zunot das System noch heute neuinstallieren werde (wäre natürlich schön, wenn ich das nicht tun müsste). Die Daten habe ich schon gesichert!
    Vielen Dank für alle Antworten.
    PCHacker
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Die erste Möglichkeit, die ich in so einem Fall ausprobieren würde, wäre der Start im abgesicherten Modus...

    MfG
    Rattiberta
     
  3. Pchacker

    Pchacker Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Hab ich schon, funktioniert auch nicht aber trozdem danke.
     
  4. Pchacker

    Pchacker Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Bitte helft mir, das ist echt dringend!!!

    :bitte: :bitte: :bitte:
     
  5. Pchacker

    Pchacker Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Hat denn niemand eine Idee??? :heul:
    Bin für jeden Tipp dankbar!!!
     
  6. Pchacker

    Pchacker Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    NaJa, da niemand eine Idee zu haben scheint habe ich den Rechner jetzt plattgemacht, werde ihn im Laufe des Tages zuende installieren. Dann sollte die Tastatur ja wieder funktionieren!
    Wenn noch irgendjemand eine Idee hat, dann postet die bitte fürs nächste mal oder fals nochjemand einmal das selbe Problem haben sollte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen