Tastaturprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von albert 7, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. albert 7

    albert 7 ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Seit ich den PC neu installiert habe kann ich unter Eigenschaften, Tastatur, die Sprache nicht mehr aendern. (Es ist nur Englisch USA installiert)
    Moechte ich eine neue Sprache installieren, wird nach der Me CD verlangt um nach der Datei zu suchen diese wird dort jedoch nicht gefunden.
    Wie kann ich die Sprache aendern?
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    gehe mal nach Start\Ausführen Eingabe msconfig und OK und hier nach International und überprüfe mal ob hier bei Tastaturdaten-Dateiname nur Keyboard.sys eingetragen ist oder ob davor auch noch das Verzeichnis C:\Windows\Command steht. Das Verzeichnis dann löschen, es sollte nur der Dateiname eingetragen sein und das bei allen 3 Dateinamen die hier stehen.

    MfG maneich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen