1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastaturprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von scorpion3010, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scorpion3010

    scorpion3010 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    mich erreichte heute folgende mail:

    Hallo,

    da bin ich noch mal! Natürlich mit einer Frage die kleine Dummchen nicht wissen!

    Also…. Ich habe mir jetzt 2x hintereinander eine wireless tastatur mit optical mouse gekauft, beim ersten mal ging ich davon aus, das ich Schrott gekauft habe weil nach der Installation die Tasten 1, q, a, y und links unten Taste „alt“ nicht gingen, die mouse funktionierte.

    Dachte na ja, billiger Kram, und ab in den Müll damit.

    Am Samstag habe ich noch eine gekauft und siehe da… exakt das gleiche Problem. Nur das ich jetzt eine teure gekauft habe (na ja € 49,90)

    Hast Du eine Idee oder muß ich noch mehr Tastaturen kaufen? Glaube ja eigentlich das ich alles richtig gemacht habe, aber.. man weiß ja nie!


    Kann mir da jemand helfen?:bitte:
     
  2. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    213
    Dies kann daran liegen, dass durch wen oder was auch immer in der Registry ein Schlüssel hinzugefügt wurde, der besagt, dass genau diese Tasten nicht funktionieren. funktioniert denn deine alte Tastatur noch, oder hatte diese den selben Fehler, worauf du dir eine neue zulegen wolltest?
     
  3. snake88

    snake88 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    129
    Also das liegt zu 99% nicht an der Tastatur aber versuch mal eine Tastatur die an anderen Rechnern auch funktionieren oder teste deine an einem anderen.

    eventuell kannst du das Problem auch mit einer systemwiederherstellung lösen einfach mal Probieren: start programme zubehör systemprogramme systemwiederherstellung...;)
     
  4. scorpion3010

    scorpion3010 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Danke erstmal...

    ich kann das ja nur so weiterleiten da das das Problem einer Bekannten von mir ist.:D
    Nachfolgend die aktuellen Wirelessgeräte:

    Wireless TwinTouch LuxeMate von Genius
    Anschluß: USB


    Davor, keine ahnung... aber das gleiche Problem.

    lG
    scorp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen